Ab dem 11.10.2021 werden die Bürgertests nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Personen, denen es bisher aus medizinischen Gründen nicht möglich war sich impfen zu lassen, Schwangeren (bis Ende 2021) und Kindern unter 12 Jahren werden die Tests weiterhin kostenlos angeboten. 

Entsprechende Atteste bekommen unsere Patienten von uns ausgestellt (für externe Teststellen) bzw. können sich bei uns testen lassen. 

Die symptomatischen Tests, Kontaktpersonen und Personen mit positiven Antigentests (z.B. bei den DRK-Testaktionen oder an den privaten Teststellen der Bürgertests) können nach telefonischer Terminvereinbarung oder Online -Terminvereinbarung weiterhin in unseren Praxisräumen in der Schillerstraße 50  in Eningen durchgeführt werden. 


Ihr Praxisteam der Hausarztpraxis Dr. Rau & Kollegen